Alpenwelt.TV

das Magazin für oberbayrische Lebensart

Glubberl mit Herzboisterl

PDFDruckenE-Mail
original bayerischer Volksfestschmuck, Glubberl (Holz-Wäscheklammer) mit eingebrannter Inschrift "Chefin" und reizendem Stoffherzerl
Glubberl mit eingebrannte InschriftGlubberl mit eingebrannte Inschrift
Glubberl mit eingebrannte Inschrift
Glubberl mit eingebrannte Inschrift
Beschreibung

Glubberl mit Herzboisterl

und eingebrannter Inschrift "Chefin"

Die witzigen Glubberl sind mit Sprüchen oder Namen beschriftete sowie verzierte Holz-Wäscheklammer, die als echt bayerischer Volksfestschmuck die Herzen vieler Besucher gewonnen haben. Doch nicht nur zur Wiesn-Zeit sind die angesagten Hingucker beliebt, sondern auch bei allen anderen feierfreudigen Gelegenheiten ein trendy Accessoires, das mit Blick auf die angesagte bayrische Lebensart für Stil und Lebensfreude steht und bei keinem Party-Outfit fehlen sollte.
Auf dem Holzglubberl können beliebige Schriftzüge oder Namen nach Wunsch eingebrannt werden.

Rosmarie Schneider näht für ihr Leben gern. Aus ihrem Hobby hat sie eine Passion gemacht. Neben den Dirndl-Strumpfbandln, mit denen sie begann, fertigt sie auch liebreizende Stoffherzerl, Masskrugbanderl sowie witzige Glubberl (Holz-Wäscheklammern), auf denen sie zum Stoffherzerl eine stimmige Notiz einbrennt, auch nach Kundenwunsch. Daneben gehören diverse Krickerl-Accessoires (Krickerl = Gehörn des Rehbocks) zu ihrem Sortiment.

Kundenrezensionen

Montag, 05. Januar 2015
... das steck ich mir jetzt an die Bluse ... dann weiß jeder Bescheid! Witzige Idee - hab für meine Schwester gleich eins mitbestellt ...
Lydia
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.