„Zweimal Himmel und zurück“ – heuer wieder Grainbacher Theater

GTEV Theater 1819 A2 PlakatSamerberg - Es ist wieder so weit. Die Theaterer vom GTEV Hochries-Samerberg spielen zur Weihnachtszeit wieder eine bayerische, ja eine gar „himmlische“ Komödie im Saal des Gasthauses Maurer. In diesem Stück mit dem Titel „Zweimal Himmel und zurück“ von Regina Harlander werden sämtliche Höhen und Tiefen des Theaters enthalten sein wie zum Beispiel Pferdewetten, ein Banküberfall, Selbstmord, der Engel Aloisius (der aber noch nicht als Engel gilt), schuldbeladene Seelen, ein mit allen Wassern gewaschener Bürgermeister und natürlich eine Pfarrersköchin. Um den genauen Verlauf dieser Begebenheiten nachvollziehen zu können, wird man an einem Theaterbesuch im Gasthaus Maurer nicht vorbeikommen.  Regie führt Georg Brandmaier und für die musikalischen Zwischentöne sorgen Samerberger Musikanten. Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 10. Dezember um 8 Uhr in der Raiffeisenbank in Törwang.
Die Aufführungs-Termine sind am Mittwoch, 26. Dezember (Stephanitag) mit der Premiere sowie am Freitag, 28. Dezember, am Samstag, 29. Dezember, am Mittwoch, 2. Januar sowie am Freitag, 4. Januar. Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Karten 12/11 Euro, Gasthof Maurer, Grainbach